Wurf 2016

L-Wurf von Belaja Gora 2016

...und 9 Wochen später...

...es ist vollbracht und wir sind überglücklich!!! Am 18. Juni habe ich das schönste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten bekommen...Jewa hat uns 9 gesunde, wunderschöne Welpen geschenkt, 5 Mädels und 4 Jungs.

Für Mama Jewa heisst es in den nächsten paar Wochen vor allem...die Kinder zu versorgen, putzen, füttern, kontrollieren und schauen, das sie selbst nicht zu kurz kommt!

Für die Kinder heisst es ...saugen - schlafen- sich putzen lassen - wachsen, saugen - schlafen - sich putzen lassen - wachsen, saugen - schlafen- sich putzen lassen - wachsen...und warten bis die Augen sich öffnen  mit ca. 10 Tagen und sie langsam etwas hören...

Den Babys geht es ausgezeichnet, sie nehmen kräftig zu und Jewa hat sehr viel Milch.

Wir sind überglücklich das alles so vorzüglich klappt!

Fortsetzung folgt...... Zwinkernd

 

 


 

18.Juni 2016

18. Juni 2016, erste Woche

...die Welpen entwickeln sich prächtig - auch kein Wunder bei einer so fürsorglichen, vorzüglichen Mutter!!!

Da können sich schon drei Musketiere...oder vielleicht auch vier entwickeln?

Viel Spass bei den ersten Bildern!


 

 

25.06.2016

 

...die Zwerge sind nun 1 Woche alt, haben ihr Gewicht verdoppelt und es kristallisieren sich schon in diesem Alter gewisse Natur-Hochbegabungen heraus...nämlich...ein Zwerg schafft es schon, (nachdem die Mama ihm Mut zuspricht im Schlaf)...spielend den liegenden Kopfstand mit langsamen Schienengleiten erdwärts im Joga für Fortgeschrittene...!


 

 

27.06.2016

...abgefallen wie eine reife Frucht... und während die anderen noch an der Arbeit sind den gleichen Zustand zu erreichen, lässt sich's ganz entspannt verdauen... :)

.

.

.

01.Juli 2016

 

...neuer Tag...neue Entfaltungsmöglichkeiten...in der Höhe, Länge und Breite!


 

 

03.07.2016

...so sieht jemand aus, der mit 2 Wochen schon auf das 3. Frühstück wartet...


 

 

04.07.2016

...nur das ihr es wisst...ab heute gehe ich sehend durch die Welt!!!


 

 

10.07.2016

...und weiter gehts...wir sind jetzt 3 Wochen jung und entwickeln uns prächtig!  Die Augen sind offen, allerdings sehen wir noch nicht so viel - aber.... das kommt noch...und hören tun wir auch schon!  Unsere Hauptbeschäftigung ist weiterhin trinken...Verdauen in verschiedenen Lagen...und ab und zu ein kleines Kämpfchen mit dem Bruder oder Schwester.


 

 

18.07.2016

...so Leute, es sind einige Tage vergangen und in der Zwischenzeit sind wir SEHR gewachsen...nicht nur unser Körper Zwinkernd.

Wir haben zwischenzeitlich Besuch von Kindern und vielen Erwachsenen...am meisten Freude haben wir wenn Sibylle und Robin kommen...die wissen genau wie es geht und sind bei jedem Wurf dabei ... da geht richtig die Post ab, ganz nach unserem Geschmack!

Aber, wie das so im Leben ist, geht die schönste Zeit viel zu schnell vorbei...und danach...sind wir sowas von müde, da schlafen wir sozusagen stehend ein, wie letzes Bild verrät...


 

 

18.07.2016

...ein FressundSpielPäckchen für unsere Welpen, für die Mama Jewa und sogar für uns kam von Norddeutschland. Mama Kathrin (Besitzerin vom Papa unserer Welpen) hat uns mit einem Päckchen überrascht und wirklich an alle gedacht! Lächelnd

Ganz herzlichen Dank Kathrin, diese Ueberraschung ist Dir gelungen und ich freue mich schon auf den 13. August, wenn Du angeflogen kommst um die Kinder von "Maxime" zu sehen.....Herzlichen Dank!


 

 

23.07.2016

...heute sind die Zwerge, welche keine sind, bereits 5 Wochen alt und höchste Zeit die erste Fahrstunde zu nehmen! Es klappte alles Bestens, sogar ohne Unglück!

 


 

 

23.07.2016

...heute sind die Zwerge, welche keine sind, bereits 5 Wochen alt und höchste Zeit die erste Fahrstunde zu nehmen! Es klappte alles Bestens, sogar ohne Unglück!

 


 

 

25.07.2016

wir sind nun 5 Wochen jung und...es wird enger...!!!

Aber es schmeckt immer noch gleich gut!

 

 

 

 

Und wenn die Mahlzeit beendet ist, liegen drei von uns Probe im Sky Kennel...;)

 

 

 

 

...und Rest ruht einzeln...dann hat man wenigstens genug Platz!!! :)


 

 

31.07.2016

Auf diesen Aufnahmen sind die Geschwister L gut 5 Wochen alt.

 

Sie wachsen und werden immer mehr zu richtigen Hunden.

 

Dieses Exemplar hat bereits schon den Schlafzimmerblick ist aber immerhin noch wach

 

 

 

...was man von den anderen nicht sagen kann und...Ihr könnt selbst bestimmen welches die speziellsten Schlafpositionen sind...ich auf jeden Fall könnte so keine Sekunde schlafen... ;)


 

 

06.08.2016

...unsere Welpen sind nun 7 Wochen jung...und da kommt Leben in die Bude!

Herr Blau ist schon startklar...die restlichen laufen sich auch schon mal warm...

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit seinen Brüdern und Schwestern machen sie mal zuerst Robin platt...

 

 

 

 

 

 

 

...und dann gehts ab auf die Wiese, wo wieder Besuch angesagt ist und diese junge Dame wird sogleich sofort in Beschlag genommen...

 

 

 

 

 

 

und dann...kommt, was kommen muss...

 

zuerst fällt nur einer, dann alle anderen ins Koma!

 

Gute Nacht!

 

 

 

 


 

 

13. August 2016

...endlich....finde ich Zeit die Standfotos von unseren Welpen in die HP zu setzen. Sie sind zum Zeitpunkt der Fotos genau 8 Wochen alt. Zu Hilfe kamen Kathrin mit Ihrer Mutter, (Besitzer vom Vater dieses Wurfes), die extra aus Dresten angeflogen kamen, vielen herzlichen Dank!!!

so, nun zu den "Lütten"...Ladys first... hier seht Ihr Frau Braun

Lalwen Lilith von Belaja Gora

lebt in der Schweiz

 


 

 

Frau Orange......

Lalaith Lavita von Belaja Gora

 

lebt in der Schweiz


 

 
 
 
 

Frau Rosa

 

Le miracle Arwen von Belaja Gora

 

lebt in der Schweiz


 

 

Frau Rot

 

Lindis Layla von Belaja Gora

 

lebt in der Schweiz


 

 

Frau Violett

 

Luana Doch Zarin von Belaja Gora

 

lebt in Finnland


 

 

nun die Herren der Schöpfung...

Herr Grün

 

Lorin Layken von Belaja Gora

 

lebt in der Schweiz


 

 

Herr Blau

 

Lemuel Leon von Belaja Gora

 

lebt in der Schweiz


 

 

Herr Gelb

 

Lariel Lucio von Belaja Gora

 

lebt in der Schweiz


 

 

Herr Weiss

 

Liam Bravo von Belaja Gora

 

lebt in Dänemark


 

Oktober 2016

25.September 2016

...Zeitsprung....die Welpen haben tolle, liebevolle Familien gefunden wo sie jetzt leben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen herzlich bedanken für die Fotos die ich sehr zahlreich bekomme, vielen Dank, ich freue mich jedes Mal darüber!

 

Hier sehr Ihr Lucio (14 Wochen) mit Tante Jelka... Dreamteam!!!!

Vielen Dank Carolin für die Bilder!

.

.

...und ganz alleine...... Zwinkernd

.

.

.

.

.

.

.

....und Lucio gut eine Woche später...man kann förmlich zusehen wie er wächst! Überrascht


 

 

27.Sept. 2016

...und da hätten wir noch Engel Layla mit 14 Wochen...

Herzlichen Dank Saskia für das Foto!!!


 

 

02. Oktober 2016

....Luana mit 15 Wochen.........Grüsse aus Finnland, herzlichen Dank Sari!!! :)


 

 

21.10.2016

...wenn das keine nachhaltige Prägung ist mit 4 Monaten...Liam Bravo von Belaja Gora und die dänische Dampflokomotive....

Herzlichen Dank Erik für das Foto!!!

 

Verehrte Leser, da die Welpen ja keine Welpen mehr sind sondern Junghunde,  findet Ihr die ehemaligen Welpen vom L-Wurf ab sofort unter News! Viel Spass! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Louisa und Christian Wegner Spirig   /   Alte Gockhauserstrasse 11   /   CH-8044 Gockhausen   /   Tel: +41 44 822 35 18   /   Mail: louisa.wegner(at)gmx.ch