März 18

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

März 2018

24.03.2018

....manche können nicht genug vom Schnee haben..... unter anderem Layla von Belaja Gora.....

Vielen Dank Saskai für das Foto aus der Lenzerheide!


 

 

21.03.2018

....zwar schon Ende März...heisst aber auch in Finland nicht unbedingt....Frühling.... ;)

Luna von Belaja Gora mit Zara und Sari ...der See ist immer noch gefroren....aber nicht mehr lange, so hoffen wir!

Herzlichen Dank Sari für das Foto!


 

 

20.03.2018

...zwei die sich verstehen und gernhaben...

Homer von Belaja Gora mit seiner jüngsten Freundin.....

Herzlichen Dank Gabriela Etter für das süsse Foto!


 

 

11.03.2018

...heute waren wir an der Internationalen Hundeausstellung Offenburg mit den Schwestern Arwen und Lavita.

Die zwei Damen representierten unsere Rasse prächtig und die Resultate durften sich sehen lassen!

Le miracle Arwen von Belaja Gora startete in der Offenen Klasse und erhielt ein vorzüglich im 4. Rang, wir sind sehr stolz und freuen uns! 

.

 

...und das Resultat von Lalaith Lavita von Belaja Gora durfte sich auch sehen lassen.....

in der Zwischenklasse erhielt sie im 4. Rang ein SG! Lächelnd Herzlichen Glückwunsch Tobias und herzlichen Dank für's Fötele und Ausstellen! Ihr zwei seid ein super Team!


 

 

03.03.2018

Heute startete ich mit meiner Arwen (Le miracle Arwen von Beleja Gora) zur ersten Arbeitsprüfung. BH 1, durchgeführt vom SC OG Wohlen.

Arwen schaffte ein super Resultat mit 274 Punkten (von maximal 300) sg mit AKZ (Ausbildungskennzeichen)!....heisst, Prüfung bestanden! Die Prüfung bestand aus verschiedenen Sparten...Unterordnung, Führigkeit und Fährten.

Nachfolgend seht Ihr einige wenige Impressionen unseres Schaffens.... :) Wir sind sehr stolz auf unsere Arwen und freuen uns sehr!

.

 

...konzentriertes "Fusslaufen"...

.

 

...Apportieren...

.

 

...Hochsprung integriert in Führigkeit...

.

 

...Hochsprung aus Distanz...

.

 

...Durchgehen einer Personengruppe...

.

 

...Fährte...


 

 

02.03.2018

Ein Engel gewacht Iwo von Belaja Gora....so schön!

Herzlichen Dank Susanne für das Foto!

Louisa und Christian Wegner Spirig   /   Alte Gockhauserstrasse 11   /   CH-8044 Gockhausen   /   Tel: +41 44 822 35 18   /   Mail: louisa.wegner(at)gmx.ch