August 2017

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

August 2017

27.08.2017

...wer von diesen zwei Buben strahlt mehr? Kordian von Belaja Gora gibt sich zwar alle Mühe...aber Ilyas Strahlen zu schlagen ist wirklich fast unmöglich...

Herzlichen Dank Nina für das Foto!

.

 

... 2 mal Anfangsbuchstabe "K", 2 mal "Russen", 2 mal schwarz, 2 mal Buben aber zusammen auf einer Bank!

Kalistro von Belaja Gora mit seinem besten Freund und Lebensgefährten Kaio...

Herzlichen Dank Ursula für das Foto!


 

August 2017

22.07.2017

...auf den ersten BLick sieht man, dass dieser saftige Rindsknochen Layla von Belaja Gora schmeckt....en Guete!

Herzlichen Dank Saskia für das Foto!


 

 

21.08.2017

The king of the mountain......Ibo von Belaja Gora....

Vielen herzlichen Dank Barbara für das herrliche Bild!

.

 

... und sie steht König Ibo am nächsten...Hofdame Lilith Blümchen..... Lilith von Belaja Gora....sie stehen ihr ausgezeichnet, herzlichen Dank Barbara!


 

 

17.08.2017

...Siesta mit bestem Freund ... auch wenn der  "etwas" kleiner ist........ immer oben liegt...!

Leon von Belaja Gora kann sich trotzdem richtig entspannen.... ;)

Herzlichen Dank Elisabeth für das Foto!


 

 

14.08.2017

...Sonntagshaarstylingschneidebeschäftigung mit und bei Froilein Wunder... ;) und das kam dabei heraus...Le miracle Arwen von Belaja Gora........


 

 

13.08.2017

...und.....was machen wir jetzt? Den praktischen,sportlichen, kühlen Sommerschnitt hat ja Kordian von Belaja Gora schon, jetzt kann's abgehen!!!

Herzlichen Dank Nina für das lustige Bild!

 


 

 

05.08.2017

...wir waren heute in Kreuzlingen zu Besuch...dort nahmen die Damen Maira und Lavita an der Internationalen Rassehundausstellung teil!  Und....mit beachtlichem Erfolg!

Lalaith Lavita von Belaja Gora gewann in der Jugendklasse V1, JCAC, den Titel Alpen-Jugendsieger und die Crufts-Qualifikation!

Vielen Dank Tobias fürs Ausstellen unserer jungen hübschen Lady! Wir freuen uns sehr!


 

 

05.08.2017

...und unsere junge Dame Maira von Belaja Gora Tara's Sarja gewann in der

offenen Klasse ein V1 und CAC!!!

Wir sind natürlich sehr stolz auf unsere sanfte Schönheit!


 

 

05.08.2017

...die einen klettern hechelnd und schweisstreibend im Oberwallis auf Gletschersuche den Gipfel hoch über den 01. August und machen so eine kleine Auszeit.

Die herrliche Alpenwelt verschlegt einem fast den Atem, so schön und beeindruckend ist sie.

Die Gipfelstürmer Hermann, Barbara, Louisa und Christian mit Ibo, Maira, Lilith und Arwen von Belaja Gora...

Der kühlende Bergsee durfte natürlich nicht fehlen!

Es war herrlich und unvergesslich.

Vielen Dank Hermann und Barbara!


 

 

03.08.2017

...und die anderen reisen ans Meer...wie Layla von Belaja Gora mit ihrer Familie!

Herzlichen Dank Saskia für Das Foto!

Louisa und Christian Wegner Spirig   /   Alte Gockhauserstrasse 11   /   CH-8044 Gockhausen   /   Tel: +41 44 822 35 18   /   Mail: louisa.wegner(at)gmx.ch