Oktober 2015

25.10.2015

...Besuch von einem der weitgereisten Söhne von Ilko...Juger Edelweiss Nadej, 10 Monate...wir haben uns sehr gefreut! Vielen Dank für Euren Besuch!


 

 

18.10.2015

18.10.2010...5 Jahre Ibo von Belaja Gora - der schon sein Geschenk ausgepackt hat - ,  5 Jahre Ike, Iwo Ikon, Ilko, Ivar, Imperatritsa (Lotta), Ivera, Ira, Isis, Indra, Inka!!!

Happy Birthday der 12- er Bande! Lasst Euch von Euren Zweibeinern heute ganz besonders verwöhnen!

Danke Barbara für das Geburtstagsfoto von Ibo!

 


 

 

10.10.2015

...nein nein, dieses Zähnezeigen ist nicht böse gemeint - ganz im Gegenteil! Es ist das Lächeln von Ibo von Belaja Gora. Wenn Ibo sich sehr freut, sieht das so aus! ...Schade nur, das der Schwanz nicht zu sehen ist...der ist nämlich ganz enorm in Bewegung!

Vielen Dank Barbara und Hermann für den Schnappschuss!

 


 

 

08.10.2015

...in Scuol getroffen...Ilkos Bruder - Athos von Belaja Gora! Nach einer gemeinsamen, 2-stündigen Wanderung hier noch ein Schnappschuss mit Familie Keller (Roli fotografiert...)  Zhar (Mitte) und den beiden Söhnen Ilko und Athos (re). 

Wir haben uns sehr gefreut Euch zu sehen!

.

.

.

 

...und da ohne Zweibeiner... ;)


 

 

07.10.2015

...erste Etappe bei der ersten Wanderung...damit Ilko nicht mit einem Bär verwechselt wird (es ist Jagt hier oben...) trägt er eine Warnweste...

.

.

.

.

 

...dem Ziel schon sehr nahe...

.

.

.

.

.

 

...geschafft!!! Das Val Plavna auf 2000 m ... eine gigantische Steinwüste...


 

 

07.10.2015

apropos Bären...dass es im Bündnerland sooooooo grosse Bären gibt hätte Zhar nicht gedacht...da geht Frau kein Risiko ein und schaut sich mal nach einem Fluchtweg um...Sohn Ilko hingegen wart mal einstweilen sein Gesicht...


 

 

06.10.2015

...endlich mal wieder frische Luft und...Schnee!!! Das ganze auf 2800 m und Italien! Ja, das nennen wir noch Ausflüge! Tarasp wo wir zur Zeit weilen und die Nachbarsberge, obwohl auch wunderschön, kennen wir schon allmählich...meinen Zhar und IlkoZwinkernd Die beiden, und wir natürlich,  haben es genossen und Zhar ist mit ihren 11 Jahren zur Hochform aufgelaufen!


 

 

04.10.2015

Bei der Clubwanderung in Nesslau traf Herr und Frau Russe sich zwischendurch zum gemeinsamen "Besäufnis" am Viehbrunnen, Jeder fand Jeden sympathisch und dann gings weiter bergauf!

 

 

 

 

 

...im Laufe des Laufens merkte auch Ilko von Belaja Gora das Jewa von Belaja Gora in der Standhitze war...und präsentiert sich äusserst vorteilhaft...genützt hat es trotzdem nix...wenn nur die Zweibeiner sich nicht immer einmischen würden!

.

.

.

.

 

...Angie kümmert sich um die zwei Seniorinnen, Halina und Zhar, die aber tapfer mithielten!

Vielen Dank Angie fürs Organisieren!

Louisa und Christian Wegner Spirig   /   Alte Gockhauserstrasse 11   /   CH-8044 Gockhausen   /   Tel: +41 44 822 35 18   /   Mail: louisa.wegner(at)gmx.ch