Noveber 2015

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

November 2015

26.11.2015: Novembergrüsse aus Wien...Heidi von Belaja Gora im Winterschlaf...wohl behütet von Maria und den vielen vielen Plüschtierchen...

Herzlichen Dank Maria!!!

 


 

 

25.11.2014...unterwegs waren wir auch wieder...in Karlsruhe an der Internationalen Hundeausstellung am 15. November.  Ausgestellt haben wir Maira von Belaja Gora Taras Sarja und Kleopatra von Belaja Gora in der Jüngstenklasse. Ebenfalls ausgestellt wurde die Schwester von Maira, Morticia A. Taras Sarja, diese 3 Mädels in der Jüngstenklasse und Diva Taras Sarja in der Veteranenklasse. Die Damen haben sich tapfer geschlagen! Kleopatra VV2, Morticia VV3 und Maira VV4... Lächelnd...Diva gewann die Veteranenklasse und ist somit jetzt Veteranen Champion...herzlichen Glückwunsch!!!

Auf dem oberen Foto von li nach re: Maira, Kleopatra, Morticia und Diva mit den Damen Susanne, Michaela und Christine...Louisa stand hinter der Kamera...Zwinkernd

Unten gaben sich die Jüngsten-Mädels mit Susanne und dem Herr Richter die Ehre...


 

November 2015

Jubiläums-Zwingertreffen

22.11.2015: Endlich ist er da, der grosse Tag wo wir unser Zwingertreffen "15 Jahre Belaja Gora" feierten mit integriertem Seminar mit Frau Sonja Doll Hadorn.  Das Thema war "Spielen mit dem Familienhund". 2 Theorieblöcke und viel Praxis prägten diesen Tag, der von Sonja sehr spannend, kurzweilig und unterhaltsam aufgebaut wurde. Vielen Dank Sonja, wir haben sehr viel gelernt!!!

Die Ehre gaben sich 25! Belaja Gora Kinder mit ihren Besitzern. Sie kamen zum Teil sehr weit angereist. Wir verbrachten einen sehr lehrreichen, abwechslungsreichen und spannenden Tag zusammen und haben uns sehr gefreut unsere grossen schwarzen "Kinder" wieder zu sehen.

Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen, wir danken Euch von ganzem Herzen für die rege Teilnahme und das Ihr mit uns diesen Tag verbracht habt.

Herzlichen Dank, wir werden diesen wunderbaren Tag mit Euch nie vergessen!!!

Louisa und Christian Wegner Spirig   /   Alte Gockhauserstrasse 11   /   CH-8044 Gockhausen   /   Tel: +41 44 822 35 18   /   Mail: louisa.wegner(at)gmx.ch