April 2014

29.04.2014

"Hoffentlich versteht jetzt endlich jede und jeder was ich will!?!" Jana von Belaja Gora hat gelernt, sich deutlich auszudrücken... Wink Super Foto Heidi!


 

 

27.04.2014

Indoor Fotoshooting bei Regenwetter  mit Christoph... und Ilko von Belaja Gora, li und seiner Mama, Deneb-Keitos Zhar Ptitsa Russia.

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Nyra vom Dubrava, bin 12 Wochen alt, meine Mutter heisst Hvatkaja Lala vom Dubrava und mein Vater ist ein richtiger Belaja Gora, Winknämlich Ghazar (Blue) von Belaja Gora.

Ich wohne seit kurzem auch in der Schweiz, in der schönen Stadt Bern wo es mir richtig gut gefällt!

Vielen Dank Yvonne für das Foti!

Weil die Zukunft der Jugend gehört - hier noch einer von unseren jüngsten Sprösslingen. 3 Mädchen, 6 Jungs, am 22.April geboren in Salzgitter. Die Mutter, Yamuna vom Galgenberg (Lena vom Galgenberg X Clyde von Belaja Gora) der stolze Vater, Ilko von Belaja Gora. Auf dem Foto gerade mal einen Tag alt! Herzlichen Glückwunsch Marlies und Oswald und natürlich Yamuna, die eine ganz tolle, fürsorgliche Mutter ist!


 

22.04.2014

da muss doch irgendwo in der Nähe...es riecht immer stärker...

daaaa endlich, die nette Frau mit der leckeren Tube!!! Jurij von Belaja Gora beim Mantrailing. Es macht nicht nur Jurij viel Spass ;)! Herzlichen Dank Werni für die Bilder!


 

 
 
 
 

21.04.2014

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust, es macht auch durstig! Yoko von Belaja Gora geniesst das kühle Nass sichtlich! Herzlichen Dank Conny für den Schnappschuss!


 

 

20.04.2014

Während die einen Osterhasen und Ostereier suchen,  vergnügen sich die anderen auf der Internationalen Ausstellung in Holland...in diesem Falle "Maxim" Imperator Taras Sarja, ältester Sohn von Ilko von Belaja Gora und Juger Edelweiss Charly Taras Sarja und wisst ihr was, er gewinnt auch noch, nicht nur die Jugendklasse! Herzliche Gratulation Kathrin für das V1, Jugend CAC, CAC und BOB!!! Und, er ist frischgebackener Dutch Junior Champion! Freue mich riesig! Nochmals herzliche Gratulation!

und weil man auf einem Bein nicht stehen kann...dabei war auch J'adore Taras Sarja, Tochter von "Lotta"Imperatritsa Taras Sarja von Belaja Gora, die Schwester von Ilko von Belaja Gora. Auf dem Bild Maxim links, J'adore rechts. Sie startete in der Jugendklasse und gewann auch Wink V1, JCAC, CAC und BOS!!! Herzliche Gratulation Valerie! Ja Leute, ich finde, eine echte Alternative zum Ostereiersuchen!

und dann gibt's noch die, die am Ostersonntag mit Christian und Louisa eine Stadtbesichtigung Zürich machen und im Gleichschritt die engen Gassen hinunterwackeln um den Hafenkran, wie viele andere, zu besichtigen. Wir hatten auf jeden Fall viel Spass und Zar's Aleksej Vivat Belaja Gora auch!

...sportlich kann man sich natürlich auch noch betätigen über Ostern - damit die Schlemmerei nicht allzu fest auf die Hüften schlägt ;) Ibo von Belaja Gora und Ivera von Belaja Gora sind fit und schlank, Barbara natürlich sowieso! Herzlichen Dank Barbara für den Ostergruss!


 

 

20.04.2014

"Mein Brüderlein meint,  er sei auf der Höhe und hätte eine gute Ausgangslage betr. Osterhase und so... dann schaut mal mich an wo ich stehe, resp. sitze ...an Ostern...auf dem Gotthard, und da soll noch einer was sagen vonwegen Aussicht und so... ich sehe von hier aus nicht nur einen Osterhasen!!! :)

Auch von mir: Frohe Ostern !!!

Wie Ihr seht, Jurij von Belaja Gora hat den ultimativen Ueberblick...herzlichen Dank Werni für das Foto!


 

 

17.04.2014

Wo ist der Osterhase?

Wo sind die Ostereier???

Gefunden!!!


Jaros von Belaja Gora hat sie entdeckt...und nicht nur die Ostereier !

Wir wünschen allen frohe Ostern! Herzlichen Dank Kate für die Fotos Smile!


 

 

14.04.2014

Diesen Sonnenuntergang in Finnland geniesst Finka von Belaja Gora, die in diesem herrlichen Land wohnt. Herzlichen Dank Minna für das Foto!


 

 

13.04.2014

"Ohhhh wenn ich soooo fliegen könnte wie dieses Eichhörnchen.........."

Jelka von Belaja Gora beim Träumen während des Sonntagsspazierganges....herzlichen Dank Carolyn für das Föteli! :))


 

 

12.04.2014

die, die mit 8 Jahren immer noch so liegen können...Kompliment, Ihr seid gut erhalten ;)) Nicht nur einmal lag Faij von Belaja Gora in dieser Froschstellung und konnte sich richtig gut entspannen.. ich muss mal bei Peter nachfragen ob er es immer noch kann...;)

Happy Birthday Faij, Fjarijk, Fontan, Fenix, Ferijn, Feya, Fedyenka und Fenija!!! Lasst euch heute zu eurem 8. Geburtstag verwöhnen!!!


 

 

08.04.2014

Auch in Wien kann frau sich "sauwohl" fühlen! Am wohlsten fühlt sich die Nase von Heidi von Belaja Gora mit all den edlen und weniger edlen Düften - egal, für Heidi sind sie alle edel! Herzlichen Dank Maria für das Foto!


 

 

07.04.2014

Den April starten wir mit einem Suchspiel - und das wäre: welcher von diesen 5 schwarzen, grossen, langhaarigen, edlen, im Wasser spielenden Hunden ist KEIN Russe? Einer bei diesem Wasserspiel ist ein Briard Wink... und die anderen Teilnehmer sind: Ivera Von Belaja Gora und ihr Bruder Ilko von Belaja Gora, Ilkos Töchter Vivat und Anna. Und dann eben noch Geronimo, der 12 Jahre alte Briardrüde. Die Vier- und Zweibeiner hatten an diesem Nachmittag viel Spass!

Louisa und Christian Wegner Spirig   /   Alte Gockhauserstrasse 11   /   CH-8044 Gockhausen   /   Tel: +41 44 822 35 18   /   Mail: louisa.wegner(at)gmx.ch