Januar Februar 2014

01.02.2014

Auf dem Schoss von Monika wartet es sich deutlich bequemer (auf jeden Fall für Vivat)  bis "Bumba" die Haarschneideprozedur überstanden hat.  Zar's Aleksei Vivat Belaja Gora 6 Monate, (Zar's Aleksei Zaritsa X Ilko von Belaja Gora) setzt gleich den Gedanken in die Tat um...


 

 

03.02.2014

und weiter geht's mit der Jungmannschaft von Ilko von Belaja Gora...gerade mal 4 Wochen alt, wohnhaft in Finnland. Was fixiert wohl die kleine Rote mit den grünen Augen auf dem Kopf des kleinen Schwarzen? Ich sehe nur schwarz......

diese Probleme hat Brüderchen Orange nicht, er ist einfach nur müde, kein Wunder diesen grossen Kopf oben zu halten, aber nicht mehr lange...


 

 

03.02.2014

...und weil's so schön ist und die Welt den Jungen gehört...Ghazar "Blue" von Belaja Gora (Deneb-Keitos Zhar Ptitsa Russia X Arkan von Belaja Gora) ist ebenfalls Vater geworden von 7 properen Kindern bei Elena Graf, Zwinger vom Dubrava. Ich gratuliere Euch herzlich!


 

 

03.02.2014

"Nicht mal in Ruhe ein Buch lesen kann man..." gestört hat Ivar "Athos" von Belaja Gora (Deneb-Keitos Zhar Ptitsa Russia X Exemption Taras Sarja) Roli...trotzdem herzlichen Dank!


 

 

03.02.2014

Jelka von Belaja Gora (Hera von Belaja Gora X Deneb-Keitos Nazar Night Hunter) frisch gehübscht...

Danke Carolin für Euren Besuch!


 

 

04.02.2014

"Bei diesen Schneeverhältnissen zieh ich aber Stiefel an!" Clever!  Jurij von Belaja Gora (Hera von Belaja Gora X Deneb-Keitos Nazar Night Hunter)...herzlichen Dank Werni für das Foto!


 

 

09.02.2014

Brashko von Belaja Gora (Ev-Daisy von Odessa "Emma" X Moskorochie Antay) sonnt sich in der Morgensonne. Brashko ist 12,5 Jahre alt und geniesst immer noch die täglichen Spaziergänge mit Ursula und Eric. Danke Euch beiden, das Ihr Brashko nicht nur jetzt einen so fürsorglichen, vorzüglichen Lebensabend bereitet, sondern das ganze lange Leben lang  immer mit viel Liebe und Freude den jetzt alten Herrn so behütet habt, Danke!


 

 

09.02.2014

Es riecht nach mehr Schnee...Jurij von Belaja Gora, riecht es genau und hat meistens Recht! Herzlichen Dank Werni für den Schnappschuss!


 

 

10.02.2014

Russische Freunde fürs Leben...Grisha von Belaja Gora mit seinem Lebensgefährten ....auch klar, wer hier das Sagen hat:)...Vielen Dank Elisabeth und Natascha fürs Foti!


 

 

16.02.2014

"Ich bin auch ein Pinguin!" meint Jurij von Belaja Gora :))


 

 

23.02.2014

"Was guckst Du???" Jurij's kleine Schwester, Jelka von Belaja Gora,  bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigung...Fische hypnotisieren mit viiiiiel Geduld! Herzlichen Dank Carolyn für das Foto!


 

 

23.02.2014

Dieser kleine Stöpsel - gerade mal 3 Wochen alt - ist essenstechnisch fremdgegangen...der Quarkbrei aus der Schale schmeckt auch ganz gut! Trotzdem, Ghazar "Blue" von Belaja Gora ist sehr stolz auf seinen Sohn und hat vollstes Verständnis :) !


 

 

23.02.2014

Früh übt sich...die kleine,  7 Wochen alte finnische Tochter von Ilko von Balaja Gora hat Grosses im Sinn.....herzlichen Dank Maritta für die Fotos!


 

 

25.02.2014

Wisst Ihr noch wer wer ist??? Ich hoffe, in den 2 Jahren seid Ihr etwas anständiger und gesitteter geworden...meistens...oder etwa nicht? :))

Happy Birthday Jana, Jelka, Jewa, Julka, Joko, Jurij, Jakow, Jewgenij und Jaros!!!

Geniesst den heutigen Tag und lasst Euch feiern!


 

 
 
 

Louisa und Christian Wegner Spirig   /   Alte Gockhauserstrasse 11   /   CH-8044 Gockhausen   /   Tel: +41 44 822 35 18   /   Mail: louisa.wegner(at)gmx.ch