März 2014

27.03.2014

"Ich würde locker die doppelte Höhe schaffen, das seht ihr ja!"

Und das glauben wir! Herzlichen Dank Marion für den super Schnappschuss von HannaHanna von Belaja Gora ist nicht nur in dieser Sortart begabt, sie hat auch eine ausgezeichnete Nase und fährtet sehr gerne, nächste Woche beginnt Frauchen mit ihr einen Mantrailing Kurs, da werden beide Damen hoffentlich zur Hochform auflaufen - viel Spass!


 

 

20.03.2014

Auch Ivera von Belaja Gora darf mit auf die Schulreise, die mit einer Gondelfahrt begann. Die 19 SchülerInnen hatte sie blitzartig "im Sack" und war der Star und Liebling den ganzen Tag. Herzlichen Dank Valeria für das Foto!


 

 

20.03.2014

Bei diesem Blick werden alle weich... der jüngste Sprössling von Gazar (Blue) von Belaja Gora - 7Wochen alt - ganz de Pappe Wink! Herzlichen Dank Iris für das Foto!


 

 

18.03.2014

Wir sind wieder zurück von der Internationalen Hundeausstellung Offenburg...zu zweit gefahren und zu dritt zurückgekommen   :))

Ilko von Belaja Gora: Championklasse, V1, RCACIB/CAC und Anw. VDH

Zar's Aleksej Vivat Belaja Gora: Jüngstenklasse, VV1

Es war ein herrlicher Tag und der kleine Mr. Perfekt macht sich prima im Trimmraum Laughing!


 

 

18.03.2014

Was siehst du was ich nicht sehe??? Zar's Aleksej Vivat Belaja Gora am nacheifern... nur, der Kleine ist immer perfekt geschnitten, steht immer vorzüglich und hat immer gute Laune...dann mal los Vivat! ;)


 

 

18.03.2014

Immer diese Fotomotive...und originell soll das ganze auch noch sein...Ilko von Belaja Gora wieder mal vor der Kamera mit neuestem Familienzuwachs... ;)


 

 

10.03.2014

Hi Jaros, da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt zu Deinem 2. Geburtstag!!! So eine 2 am Rücken, resp. in Schnee hat es in sich - nicht wahr? Herzlichen Dank Kate für das gelungene Bild - bleibt nur noch zu klären, wie Du Jaros von Belaja Gora das beigebracht hast - oder ist er ein Naturtalent? :))


 

 

02.03.2014

Herzlichen Glückwunsch Carolyn und Jelka von Belaja Gora, Jelka hat am 02. März 2014 den Wesenstest und die Exterieurbeurteilung mit Bravour bestanden und ist nun zur Zucht zugelassen! Wir freuen uns sehr!!! :)))


 

02.03.2014

Herzlichen Glückwunsch Paula und Urs mit Jewa von Belaja Gora! Jewa hat am 02. März 2014 den Wesenstest und die Exterieurbeurteilung mit Bravour bestanden und nun zur Zucht zugelassen! Wir freuen uns sehr!!! :)))


 

 

02.03.2014

So - und wenn wir schon mal dran sind bei den - doch zugegebenermassen - etwas langweiligen Standbildern und um diese Welle im Moment mit diesem Bild zu schliessen...unsere Zar's Aleksey Vivat Belaja Gora - im Alter von 7,5 Monaten nach baden - föhnen - schneiden...


 

 

01.03.2014

Nur das Ihr es wisst...so ein Dummy wiegt locker 3 kg!!! Und Grisha von Belaja Gora hat das Gefühl,  das er federleicht ist - so begeistert ist er von der Dummy Arbeit...

Herzlichen Dank Elisabeth für das Foto!


 

Louisa und Christian Wegner Spirig   /   Alte Gockhauserstrasse 11   /   CH-8044 Gockhausen   /   Tel: +41 44 822 35 18   /   Mail: louisa.wegner(at)gmx.ch