Dezember 2014

20.12.2014

In der Zürcher Altstatt lebt Aida Rosa vom Ottermeer, "Anna" mit ihrem geliebten Beno und Judith. Sie schlendert, immer ohne Leine,  mit Beno durch die engen Gassen, hat Zutritt in jedes Restaurant und ist von gross bis klein beliebt und bekannt. Anna ist eine sehr kräftige, charismatische Tochter von unserem Ilko von Belaja Gora. Es ist eine grosse Freude und ein Erlebnis,  mit Beno und Anna eine Altstattsightseeing von Zürich zu machen!


 

 

13.12.2014

Was tut man nicht alles für ein gutes Styling? Da steigen sogar zwei Bergler, Jurij von Belaja Gora mit Werni vom Gotthard ab ins Unterland, wo heute auch ausnahmsweise die Sonne schien für den hohen Besuch!

Herzlichen Dank Werni, es war schön euch zu sehen!


 

 

06.12.2014

...und das geht ab in Göschenen am 06. Dezember... Jurij von Belaja Gora ist der 3. Schmutzli und nimmt seine Aufgabe sehr ernst! Mit dem Samichlaus ist Jurij schon länger bekannt, ABER der Schmutzli hat eben die Guetsli ... Wink

Danke Werni fürs Foti!


 

 

06.12.2014

Luftiger Lofthund Ivera von Belaja Gora zügelt zwar erst in 2 Monaten in diese Gemächer ABER de Samichlaus kommt heute schon und dann sollte alles fertig sein ;) !

Danke Valeria für das Foto! :)


 

 

06.Dezember 2014

Der 06. Dezember 2014 ist nicht nur ein besonderer Tag weil der Nikolaus kommt... er ist auch der Geburtstag von unserem D-Wurf... und zwar der 11te!!!

Stellvertretend für alle Geschwister posiert Devka von Belaja Gora im Kreise ihrer Familie. Die kleinen und grossen Gratulanten kommen nach und nach...


 

 

...es werden immer mehr und mehr und alle lassen Devka liebevoll hochleben!

Happy Birthday Devka!

Happy Birthday der ganzen D-Rasselbande!

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, lasst euch verwöhnen! Ich bin sicher, der Santichlaus hat  garantiert  etwas Spezielles mitgebracht zu eurem 11jährigen!

Ganz herzlichen Dank Dany und Manfred für diese tollen Geburtstagsfotos!!!

Louisa und Christian Wegner Spirig   /   Alte Gockhauserstrasse 11   /   CH-8044 Gockhausen   /   Tel: +41 44 822 35 18   /   Mail: louisa.wegner(at)gmx.ch